Wohin niest ihr?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

In den Ellenbogen 54%
Ins Taschentuch 15%
Mitten durch den Raum 15%
In die Hand 8%
Nase zuhalten 8%
Auf den Boden 0%
In die Kleidung 0%

6 Antworten

In die Hand

Ganz ehrlich? Ich bin mit meinen Taschentüchern meistens nicht schnell genug :( Und ich habe mal gelernt, dass man sich immer die Hand vor halten soll beim Husten und Niesen. Also geht es bei mir eig. immer voll in die Hand - und die wird danach abgewischt, wenn ich ein Taschentuch habe... ansonsten muss man halt irgendwo anders abwischen.... je nachdem wie feucht das Niesen war......... und wie oft...

cu123  18.12.2023, 23:01

Ich niese immer in den Ellbogen. Ich finde es einfach nur eklig wenn Menschen in die bloße Hand niesen. Immer wenn jemand in der Nähe in die Hnad niest bekomme ich alle Zustände. Entweder in den Ellbogen ider auf den Boden.

cu123  18.12.2023, 23:24

Bah doch nicht in die bloße Hand

Ins Taschentuch

Wenn eins zur Hand ist, ins Tüchle. Ansonsten lautstark ins Leere. Je lauter ich den Luftstrom durch den Mund leite, desto weniger Rotz. Wenn alle Stricke reissen, Nase zu und in die Armbeuge, z.B. in Besprechungen auf engem Raum.

Ich Niese in mein Shirt rein und dann reibe ich von aussen bisschen, Krustet dann irgendwann und alles ist wieder ok

Auf den boden, wohin den sonst?:)

In den Ellenbogen

Meistens in den Ellenbogen, da ich meistens kein Taschentuch zu Hand habe