Wieso ist es mir peinlich mit rasierten schamhaare rumzulaufen?

6 Antworten

Ist mir schleierhaft. Wieso sollte man sich die Schamhaare wegmachen, wenn man sich dann dafür schämt?

Egal, da musst Du jetzt durch. Bin mir übrigens ziemlich sicher, dass es niemanden interessiert.

  1. Es gefällt vielen besser als unrasiert
  2. Versuche herauszufinden was genau dir peinlich ist. Vielleicht ist dir etwas im Zusammenhang damit peinlich....

Es muss dir nichts peinlich sein es gibt sehr viele die rasiert sind Männer und Frauen , es sieht schöner aus und wenn es dir nicht gefallen würde hättest du sie nicht weg gemacht oder ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer A sagt muss auch B sagen. Intimrasur ist das natürlichste der Welt und keine Frau oder Mann muss sich dafür schämen.

Wieso peinlich? Da unten ist alles individuell. Die einen glatt rasiert, andere getrimmt oder eben ungetrimmt. Jeder wie er will.

M.49.verh.