Soll ich meine Schamhaare für das Zeltlager rasieren?

Ich meine wegen sammeln duschen

9 Antworten

Meine Cousine ist bei den katholischen Pfadfindern und da rasieren sich auch fast alle im Bivak.

W 21

mach das immer, egal wann, das sieht viel besser und gepflegter aus

Handle nach DEINEM Wohlfuehlgefuehl, egal was andere sagen / denken

Nur wenn es dir persönlich was bringt, sollte heißen wenn du es sonst machst ja sonst nicht!

Kannst du machen egal ob in der Gemeinschftsdusche oder in der Dusche für Frauen oder Männer egal welches Geschlecht du bist wenn du immer blank bist im Intimbereich dann behalte es so weiter