Wohin mit nassen Klamotten?

3 Antworten

Wäscheständer, Heizung oder Wäschetrockner anwerfen falls vorhanden. alles andere macht die Kleidung kaputt.

Leg sie doch einfach über Nacht auf die Heizung, dann sind sie bis zum Morgen trocken.

Dieterlehallo
Beitragsersteller

Weißt du , nach welcher Zeit sie wieder trocken sind?

ichbinich2000  31.03.2020, 18:17
@Dieterlehallo

Wenn du sie gut auswringst, also sie nicht mehr tropfen und die Heizung gut warm ist, dauert das ein paar Stunden... je nach Kleidung.

Ich mache das auch super gerne vorallem in jogginghose und hoodie

Ich mache es wenn meine eltern nicht da sind da hänge ich die auf die heizung:)