Wohin mit meinem ganzen Geld?

11 Antworten

Wie alle mit "Spenden" kommen.. behalt das Geld, wenn du selbst Arm wirst hilft dir auch keine Sau. Spar und wenn du 18 bist Kauf dir Supersportwagen und all die Sachen, geh jeden Tag Steak essen usw. lass halt die Sau raus. Spenden kommen sicher eh nie wirklich an.. da machen sich erst mal die die das leiten die Taschen voll und wenn was übrig bleibt, das kriegen dann die armen. Wenn Spenden dann persönlich jemanden auf der Strasse, dem es wirklich schlecht geht.

lucas20020605
Beitragsersteller

Beste Antwort. Und ich und meine Familie sind ja schon ein Dauer Spender bei unicef und bei dem Schweizer roten Kreuz. Aber das mit dem auf die Strasse Gehen und es denen geben die es verdienen die die gar nix haben das mach ich jetzt. Danke wirklich beste Antwort

Vielleicht Geld für den Führerschein zurück legen .

Vielleicht möchtest du ein bestimmtes Auto haben spare drauf . Du musst es ja nicht auf biegen und brechen ausgeben nur weil dein Vater gut verdient . Sei froh das du genügend Geld hast .

lucas20020605
Beitragsersteller

Ich muss kein Geld mehr zurück legen dasvist das Problem es handelt hier sich um 56milionen

eoz2107  07.05.2016, 21:10
@lucas20020605

Ah auch noch ein Angeber . Das stimmt eh nicht . Ich mag solche Leute nicht die so tun als wären sie die besten und könnten gut angeben . 1. Wenn man es schlau machen will nennt man keine Summe

2. Bist du in meinen Augen total dämlich

3. Kümmere dich lieber um die schule und mache vernünftig Abitur

4. Wenn du das geschafft hast und alt genug bist wirst du schon wissen was du mit dem angeblich vielen Geld machen willst

lucas20020605
Beitragsersteller

Abitur ist sowas von überbewertet.sorty das ich das jetzt sag ,aber um was zu erreichen muss Mann kein abi haben da reicht ein normaler Schulabschluss

eoz2107  08.05.2016, 19:42
@lucas20020605

Mit Abi kann man aber mehr erreichen und macht bei Vorstellungsgesprächen einen guten Eindruck.

Hallo schmeiß dein Geld nicht mit beiden Händen sofort zum Fenster raus wenn du mal älter bist kommst du auf ganz andere Dinge und Träume, z.B. ein eigenes Haus oder so.

lucas20020605
Beitragsersteller

Ich habe schon zu meinem 12 Geburtstag ein Haus bekommen.

eoz2107  07.05.2016, 20:34
@lucas20020605

Mit 12 ????? ........ sehr unnormal ...... anscheinend bist du nicht selbstständig und bekommst immer alles hingeschoben von so etwas halte ich nix ..... ich bin selber 13 .... habe auch Geld aber hab es auf mein Konto getan ......... für den Führerschein was weg gelegt ..... ich bekomme nicht alles von meinem Geld .... vieles habe ich auch selber erarbeitet. .....

ThomasWerner  29.03.2021, 21:56
@lucas20020605

Das ist doch sehr schön .Kaufe dir noch weitere Immobilien ,wenn du volljährig bist und vermiete diese ,dann wirst du auch reich.

Was sind deine Träume? Das ist eine Möglichkeit darauf zu sparen, z.B. mein Neffe hatte schon als Kind den Traum von einem BMW und jeder sagte, wenn es du dir leisten kannst. Mit 18 Jahren hat er sich seinen Traum erfüllt.
Was würden dir deine Eltern empfehlen? Sparen, damit du dir deine Traumwohnung anzahlen kannst?
Aus meiner Sicht solltest du für deine Ziele oder Träume sparen. Wenn man sich diese selbst erfüllen kann, haben sie einen besonderen Wert.

lucas20020605
Beitragsersteller

Ich weiß das kommt rüber als wäre ich ein verzogener Junge der eigentlich nix mehr machen muss, aber ich kann ja nicht mal sparen wie weil ich bekomme das Geld um es auszugeben.

Kauf deinen Freundinnen die coolen Sachen die du auch hast dann könnt ihr darüber quatschen und so. Du kannst auch etwas von Geld für süße Tiere spenden und an ein Tier heim in deine nähe.

lucas20020605
Beitragsersteller

Das habe ich schon gemacht