wohin mit kabel beim rasenmähen mit elektromäher

3 Antworten

Nach der ersten Bahn das Kabel immer im bereits gemähtem Bereich lassen, dann gibt es keine Probleme. Ich fange immer in dem Bereich an, der der Steckdose am nächsten ist und arbeite mich dann nach außen vor. So gibt es kaum Probleme, das Kabel in den Mäher zu bekommen.

Das Kabel über die Schulter legen. Da ist es erst mal hinter Dir.

Bin zwar Elektrorasenmäherlaie, könnte mir aber vorstellen, daß es selbstaufwickelnde Kabeltrommeln für den Rasenmäher gibt, oder???