Computer Stromkabel Monitor Kabel wie erkennen?

4 Antworten

Spielt keine rolle, beides sind 3 polige Stecker , die laufen mit beiden steckern.

Hatte mal altes Netzteilkabel auch schon mal an meinen Monitor verwendet, da mein Monitorstromkabel nen wackelkontakt hatte. Klappt wunderbar.

Diese Art Anschluss ist genormt. Sogenannte Kaltgerätestecker. Da machst Du nichts falsch. Vertun kannst Du dich nicht, weil es gleiche Stromkabel sind,

das ist egal. sind beides die selben.

fasty2003  07.11.2011, 00:34

Nö, die gleichen. Ein 2. kann niemals dasselbe sein ;)

OK...bin ja schon wieder weg und ducke mich ;)

Normalerweise müssten die Kabel doch gleich sein? Also ist es wurst, welches du für was nimmst.