wohin mit fertigen mandalas?

2 Antworten

Also ich male auch sehr gerne Mandalas und andere Bilder aus. Die schönsten hänge ich mir auch mal gerne auf. Du kannst aber auch z. B. einen Kalender damit gestalten. Als nette Geschenkidee z. B. zu Weihnachten. Jeden Monat ein anderes Bild. Oder Du kannst auch schöne Bilder laminieren und als Untersetzer o.ä. verwenden. Auf jeden Fall: Habe weiterhin Spaß mit Deinem Hobby.

Also wenn du dir die Teile nicht einrahmen und an die Wand hängen willst, könntest du die Rückseiten noch als Schmierzettel (Einkaufszettel oder so) benutzen oder um einen Kleintierkäfig auszulegen (unters Streu). Ansonsten kannst du vielleicht kleine Stückchen draus reißen und was neues draus zusammenbasteln, was weiß ich. Bin da eher unkreativ.

Ansonsten bleibt wohl nix anderes übrig als die Mülltonne.