Wohin mit dem Rennrad fahren?

4 Antworten

Du kannst zu mir kommen, dann fahren wir gemeinsam eine Tour mit dem Rennrad.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Radsport - Rennrad Marathon - MTB für Schmuddelwetter

Mikaso679
Beitragsersteller

Wo ungefähr in DE wohnst du ? 😅

Hayns  28.06.2024, 23:42
@Mikaso679

Wo ungefähr möchtest Du Ziele/Orte zu denen man gut mit dem Rennrad fahren kann?😎😂😇

Ich fahre gerne Flussradwege oder sonst wie ausgeschilderte Radrouten. Das meiste davon ist asphaltiert, wäre also auch rennradtauglich. Ansonsten besuche ich Freunde, peile einen bestimmten Aussichtspunkt an, fahre einmal rund um die Stadt...

Ich bin auch schon einfach grob parallel zu Bahnstrecken gefahren, um auszuprobieren wie weit ich komme; wenn ich nicht mehr weiter komme, nehme ich den nächsten Regionalzug Richtung Heimat...

Als Hamburger würde ich Zollenspieker empfehlen...ca 25-30 km von der Innenstadt in östlicher Richtung und immer am Deich entlang.

Ein schönes Café in 20 bis 70 km Entfernung ist eigentlich immer ein schönes Ziel. 🚴‍♀️☕🙂👍

Woher ich das weiß:Hobby