Welche Fahrrad würdet Ihr kaufen?

2 Antworten

Das Cube Attention habe ich selber, ist ein sehr gutes MTB für Stadt, Feld-und Waldwege.

Hatte damit nich nie Probleme, außer einmal bei der Schaltung, hat sich aber in 3min reparieren lassen. Ich würde das nehmen

Ich denke mal, dass du dann einfach ein Mountainbike brauchst.
Das würde vollkommen ausreichen. Du hast jetzt keine hohen Anforderungen.

Würde dir mal empfehlen, dass u dir so einen Licorne Strong 2D Mountainbike
mal ansiehst.

Kostenpunkt liegt bei knapp 350,00€

Hat eine Vollfederung, 21 Gang Kettenschaltung und einen Stahlrahmen

https://testsieger.bussgeldkatalog.org/mountainbike/

Hayns  16.04.2024, 16:02

Das von Dir verlinkte Rad wiegt 23,5 kg. 👎