Wohin mit dem billig schmuck?

3 Antworten

Wo du das spenden könntest weiß ich nicht

aber vielleicht kannst du es auf dem Flohmarkt verkaufen oder wenn es kleine Kinder in deiner Verwandschaft gibt, verschenken

LG

Es gibt mittlerweile Organisationen, denen man alles das bringen kann, was man nicht mehr braucht. Muß nur in Ordnung sein. Ich weiß nicht, in welcher Stadt Du wohnst, daher kann ich keine Namen nennen. Evtl. auch an Katzenhilfe etc., die machen 1 - 2 mal im Jahr einen Basar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

das zeug ist wertlos, kannste einfach wegschmeißen