Wo Schmuck kaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend revacyZ,

  1. welches Material?
  2. Schmuck: Ring, Kette, Ohrringe?

Dann schau mal hier rein; die Preise/Material usw. kannst eingrenzen

https://www.thejewellershop.com/de

Auch bei Juwelier Christ gibt es schönen Schmuck unter 100€ zu kaufen

https://www.christ.de/category/schmuck-online-kaufen/index.html

Im Sale kannst noch bessere Schnäppchen erstehen

https://www.christ.de/category/special-offer-sale/index.html?q=:Geschlecht:Damen:Warenhauptgruppe:Armb%25C3%25A4nder%257E%257E%257EKetten%257E%257E%257EOhrringe%257E%257E%257ERinge&fs=9930

Viel Spaß beim stöbern und bleibt beide gesund!

revacyZ
Beitragsersteller

Ist es komisch einen Ring zu schenken? Ich finde Ringe sehr schön, aber will nicht dass es mit einem Antrag verwechselt wird

Margita1881  14.11.2020, 18:27
@revacyZ

Nein, das hat nichts mit einem Antrag zu tun, außer Du sagst bei der Übergabe "...willst Du mich....".^^

Es ist ein Freundschaftsring-Geschenk.

Wolke783  15.11.2020, 14:20
@Margita1881

Also ich find nen Ring komisch, wenn ich einen bekäme würde ich im ersten Moment schon denken dass das nen Antrag ist. Außer ich wünsche mir explizit einen Ring.
dann lieber Ohrringe oder nen Armband...

Margita1881  16.11.2020, 09:00
@Wolke783

So denkst halt Du!

Wenn kein Antrag ausgesprochen wird, ist es auch kein Antrag.

Wolke783  16.11.2020, 17:10
@Margita1881

Ja so hab halt ich empfunden als ich in der Situation war und garnicht heiraten wollte. Das war im ersten Moment ein komisches Gefühl weil ich dachte „ohje bitte noch nicht“ und die Situation war dann komplett seltsam.

Natürlich ist es dann kein Antrag, das hab ich ja auch nie behauptet.

Margita1881  16.11.2020, 09:01

Hallo revacyZ,,

herzlichen Dank für Deinen verliehenen⭐️ LG, Margita