Wohin mit altem Stroh?

5 Antworten

Rechtzeitig vor dem nächsten Osterfeuer den Leuten bescheid sagen, die das veranstalten, die holen es sicher gern ab. Ansonsten lässt sich mit dem Zeug Gartenpflege betreiben: Nutzbeete vor dem Winter damit abdecken, das schützt zuerst die Pflanzen etwas vor winterlichem Frost und dient anschliessend durch die Verrottung als Dünger.

Suche jemanden der Pferde Hof hat der macht das kostenlos wenn du ihn das Stroh umsonst gibts

Vielleicht kann man das verkaufen um irgendwelche Stelle damit auszulegen oder machst eine gute Tat und verschenkst es an einem Gnadenhof.

frage mal bauer wer verwendung haben kann? gegen abholung.

ich denke dass mache z.b. tierhalter es brauchen können.

Habt Ihr ein Tierheim in der Umgebung oder einen Gnadenhof für Tiere?

NGinderKueche
Beitragsersteller

Leider ist das Stroh schon zu alt um es bei Tieren zu verwenden. Wir haben einige Bauern in der Nähe aber selbst von denen will es keiner.