Wohin könnte mein Kater uriniert haben?

3 Antworten

Zimmerecken, Möbelstücke (rundherum oder untendrunter), Gardinen/ Vorhänge, Polster, Kleidung, Schuhe, Teppich, in nicht leicht einsehbaren Bereichen.

Viel Erfolg bei der Suche. Es gibt zum Glück Reiniger die speziell gegen Tierurin wirken.

Beliebt sind Textilien wie die Couch, Decken oder Kleidungsstücke als Katzenklo. Kater, die mit Urin markieren, machen das gerne an Wänden oder Möbeln.

Wenn er markiert, dann schon an die Wände, Tischbeine etc. Das ist dann nur ganz wenig, darum siehst du es nicht, riechst es aber sehr wohl.

Wenn er kastriert ist, dann hört er damit auf.