Wohin kann man als Deutscher flüchten?

4 Antworten

Seit vielen Jahren bieten sich die Niederlande für viele Deutsche als einfachstes Rückzugsland an. Man muß einfach nur über die nächste Grenze marschieren.

Das fing mit einem Kaiser an, dann politische Flüchtlinge über Hippie-Zeiten, auch wegen der Kifferszene und den Drogen-liberalen Niederlanden, bis zu Steuer- und Bürokratie-Flüchtlingen.

Fernziele sind meist Südamerikanische Länder, auch für Kriminelle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne 159 Länder

Mck2000
Beitragsersteller

Bin kein krimineller alles gut🤭

Penguin8  12.09.2024, 15:18
@Mck2000

Hatte ich auch nicht angenommen. War nur informativ ;-)

Immer dorthin wo man dich aufnimmt. Für die meisten Länder brauchst du ein Visum und dann eine Aufenthaltsgenehmigung.

In Europa bist du frei bei deinem Fluchtziel.

Deutschland hält dich nicht auf.

Kommt darauf an, ob EU oder nicht. In Amerika ist man relativ weit entfernt, aber auch gefährlich. Besser wäre China oder so.

DummeStudentin  10.09.2024, 18:04

Die USA sind nicht gefährlich. 🇺🇸🗽🦅

Ich würde nach Neuseeland gehen