Mit Erbe wohin abhauen?

3 Antworten

Also ich würde an die Algarve in Portugal, in Spanien an die Costa de Sol oder auf die Kanaren. Schönes Wetter, freundliche Menschen und alle Orte direkt mit dem Meer verbunden.

dubai beinahe keine steuern, günstige wohnungen und preise außerhalb der downtown, sicher und warm das ganze jahr lang

antiaes  05.01.2024, 18:49

Im Sommer plus 50 nachts 30 - wenn der Strom ausfällt - der durch das Öl dort erzeugt wird - verdampfen die Leute... Ist ein Klimaschmutzland...