Wohin in der EU auswandern wenn man Islamismus vermeiden möchte?

2 Antworten

Am besten raus aus der drecks EU . Schweiz. Norwegen. Lichtenstein. Island. Handeln genau richtig kein EU beitritt haben alle 4 auch nicht nötig zählen zu den Reichsten Ländern der Welt. Freiheit. Unabhängigkeit. Zollfreiheit. Eigene Rechte. Eigenständiges handeln zählt. Ich als europäisches Land hätte auch kein bock auf die EU Verbotswelt und ihren Euro Imperialismus. Für einen Dexit ist es leider zu spät dafür hängt Deutschland leider schon zu sehr finanziell tief drinnen und ist abhängig selbst schuld gerade auch mit der aktuellen Regierung nicht machbar. Die EU Sanktionen gegen Russland haben die deutsche Wirtschaft geschadet. Kommt mir nicht mit dem England und brexit Argument England hat schon immer schlecht gewirtschaftet kein Wunder. Politiker sollen Beauftragte des Volkes sein und den Volkswillen in Gesetze fassen. Zur Situation heute: Die EU ist heute unser eigentlicher Gesetzgeber. Ein EU beitritt bzw Eine EU Mitgliedschaft ist ein Freiheits/selbstständigkeit/Gesetzes und Unabhängigkeitverlust einbüßen auf Raten.

worldwelt
Beitragsersteller

norwegen hat auch probleme...

Wohin in der EU auswandern wenn man Islamismus vermeiden möchte?

Kannst du vergessen!

Du willst nach Nordkorea oder China.

Die EU bringt dir nichts da die alle die Menschenrechte und damit Flüchtlingsaufnahme akzeptieren.

ronalda  26.08.2024, 17:02

Aber nicht jede Regierung Land ist so geil auf Islamismus...

Asporc  26.08.2024, 17:08
@ronalda
also gar nicht im Straßenbild damit konfrontiert werden möchte

Wie wird man den im Straßenbild mit "Islamismus" konfrontiert ? Indem man nicht weiß was das Wort aussagen soll und jedes Kopftuch für eine "Konfrontation" hält.

Wer also keinen Moslem sehen will muss raus aus der Eu. Den alleine dadurch das das Eu-Recht ein Recht auf einen Flüchtlingsstatus anerkennt wird das sonst nichts.