Wohin geht euer nächster Urlaub?

4 Antworten

In drei Wochen will ich mit wohnmobil fü 10 Tage an die niederländischen Nordsee Küste m18

Welches ist euer nächsten Reiseziel?

Orte... Wird ein kleiner "Roadtrip". Frankreich, Spanien, Irland, Belgien, Niederlande.

Wen nehmt ihr mit

Nen Kumpel.

 und warum ausgerechnet dieser Ort?

Wir haben an den Orten Karten für Konzerte. Und besichtigen dann eben noch die jeweiligen Orte und dazwischen paar andere Sachen.

Mitte Juni nach Regensburg. Eine schöne Stadt und für mich die Basis für verschiedene Ausflüge. So möchte ich doch endlich mal Passau besuchen.

Ich werde in Wie bleiben. Muss sparen.