Coc über Mädchen?

1 Antwort

Ich bin in LOL (League of Legends) auch Sehr hoch und ich hab noch genügend Zeit für Fitness, Freunde und Events. COC ist zwar ansträngend aber hier musst du halt Selbst entscheiden ob du vllt einfach mal zu dir Sagst ich Spiele nur noch dann wenn Sie keine Zeit für mich hat. Ein Angriff geht ja im Normalfall nur so 2-3min. sollte daher kein Problem sein es immer nur in den Pausen zu Spielen.

KingScar007
Beitragsersteller

Nachtdorf Angriff 4 Minuten und ich spiele ja 12h bis 16h daily für das top 200 finish im nachtdorf gibt es ja keine Ausbildungs zeit

Yaschiro  19.07.2023, 21:21
@KingScar007

Also wenn du mehr als 50% des Tages Spielst. Dann sag ihr "sorry aber ein Videospiel ist mit nun mal wichtiger als eine Richtige Frrundschaft/Beziehung"

Ist Hart aber ist so

Zudem würde ich dir noch ne Suchtberatung ans Herz legen.

KingScar007
Beitragsersteller
@Yaschiro

Spiele normal nur 2 bis 3h daily aber diese season wegen Ferien halt das top 200 finish vorgenommen

Yaschiro  19.07.2023, 21:25
@KingScar007

Dann hast du deine Entscheidung getroffen. Aber sei dir sicher die will danach nichts mehr mit die zu tun haben.

KingScar007
Beitragsersteller
@Yaschiro

Will ihr doch erklären das dieses finish grade Priorität Nr 1 ist

Yaschiro  19.07.2023, 21:28
@KingScar007

Ja aber wenn du ihr das Sagst ist das das Gleich wie "Ich will mit dir nicht zu tun Haben" bzw. Du bist für mich nicht Relevant meine Zeit zu Opfern.

KingScar007
Beitragsersteller
@Yaschiro

Doch aber halt wenig für die nächsten 16 Tage