Wo kann ich mit einem Mädchen hingehen?

3 Antworten

Es gibt so viele Möglichkeiten.

Ihr könntet zB ins Schwimmbad schwimmen gehen oder, wenn das Wetter ganz gut ist, zum Strand, oder Eis essen gehen oder einfach durch den Wald zB spazieren gehen. Man könnte auch was sportlicheres, wie Eislaufen oder gemeinsam Joggen gehen. (Wenn sie zB so ein Sportfreak ist)
Oder einfach Picknicken irgendwo an einem schönen Plätzchen.

Kino und Essen gehen sind natürlich auch Top Ideen. Hängt teilweise auch vom Wetter ab.

Viel Glück bei der Suche und Viel Spaß beim 'Date' 😊

#Mm

Geh mit ihr zu McDonalds aber das beste ist wenn ihr zu euch geht☺

hey,

kannst ja mal schwimmen oder shoppen mit ihr fahren ;) oder schau was für Hobbys sie hat und schau dann was man damit machen kann

lg

Waslosdiga
Beitragsersteller

Wie meinst du das mit shoppen?

Soll ich mit ihr in eine Stadt fahren, zum Beispiel Arcaden, und einfach durch die Läden schlendern?

Ich hätte da vielleicht Angst dass wir keine Gesprächsthemen haben...

Nicie11  14.10.2016, 23:36
@Waslosdiga

Ja wenn ihr z.B durch Klamotten läden geht kannst du ihr vllt vorschlagen das du ihr hilfst was zu suchen und sie auch berätst:) und ihr findet bestimmt nen Gesprächsthema