Wohin fliegt man 13 Stunden?

5 Antworten

LH bietet einen 14-Stunden-Flug FRA-EZE (Buenos Aires) an: 11.200 km in 14 Stunden. Bisher habe ich den einmal gemacht. Okay, auf der Südhalbkugel ist jetzt Frühjahr/Sommer.

Wenn's aber kalt sein soll, kannst Du im nordeuropäischen Sommer dorthin fliegen und dann weiter nach Patagonien (Punta Arenas, Ushuaia).

Jetzt eher nach Alaska (Point Barrow, einer der kältesten Punkte), Nome, Churchill in Kanada, zum Himalaya, Wladiwostok oder Sapporo auf Hokkaido, Japan.

Kanada,Alaska oder Sibirien Zb.nach Wladiwostock und Kamchatka ( nachts ca.-17 Grad) Riesen halb Insel mit viel Winter abenteuer Natur Pur.

Vielleicht nach Korea, da ist auch Winter. Oder Japan, Nordamerika.

Japan. Alaska.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung