Wie lange fliegt man nach Namibia?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab Frankfurt werden die meisten Füge mit einem Zwischenstopp in Johannesburg angeboten. Unter 15 Stunden ist kaum etwas zu finden. Wenn Du einen Reisetermin hast, kannst Du Dir die möglichen Verbindungen bei www.fluege.de anschauen. MgG Wingmandiver

Hallo, wenn Du von München aus nach Windhoek fliegst, dauert es so zwischen 10-11 Stunden. Ich bin mit AirBerlin geflogen und war von dem Service nicht so angetan. Sagen wir mal so, der Service ist jetzt nicht übermäßig gut (3,- Euro für ein Bier)

Lufthansa.de

11-12 Stunden