Wohin abhauen?

DocPsychopath  13.07.2024, 04:34

Ermordet? Von wem denn wieso ermordet>?

girlSingle333
Beitragsersteller

Jeder zweite läuft hier gefühlt mit Messer oder anderen waffen rum abends/nachts und die Obdachlosen sind sehr aggressiv meistens

1 Antwort

Du kannst mit 13 Jahren nicht einfach von zu Hause abhauen. Wie stellst du dir das vor? Wovon willst du leben? Wovon willst du Essen und Trinken bezahlen? Was machst du im Winter, wenn es kalt wird? Denk noch mal richtig darüber nach, dann wird dir klar werden, dass das ein ganz schlechter Plan ist. Zudem würde dich die Polizei ganz schnell aufgreifen und wieder nach Hause bringen.

Wenn es bei dir zu Hause so unerträglich ist, dass du es dort nicht mehr aushältst, dann wende dich ans Jugendamt. Dort wird dir geholfen, wenn es wirklich Gründe gibt.

girlSingle333
Beitragsersteller

Ja aber ich hab meine EC Karte wo ich mir essen und trinken hole. Und ich hau ja morgens ab das heißt ich hab den restlichen Tag Zeit mir nen Platz zu suchen wo wenig los ist

putzfee1  15.07.2024, 22:42
@girlSingle333

Das Geld auf deiner EC-Karte wird nicht lange reichen. Du brauchst auch hin und wieder neue Klamotten. Was machst du im Winter, wenn es kalt wird? Was machst du, wenn du krank bist? Glaub mir, was du da vorhast, ist hochgradig unvernünftig, damit schadest du dir nur selbst.