Woher wusstet Ihr dass Ihr Polyamorös seid , und woher weiß ich ob ich es bin?
Ich W 21 bin seit nun ca 2 Jahren in einer Beziehung mit meinem jetzigen Freund und schon sehr lange habe ich immer das Verlangen mit anderen Personen zu schlafen.
So langsam halte ich das nicht mehr aus, ich liebe Ihn wirklich und möchte eigentlich nur an Ihn denken und nicht ein solches Verlangen haben. Mein Freund ist strickt monogam und als ich sagte dass ich Polyamorie ausprobieren will wollte er unsere Beziehung beenden, ich hab daraufhin drauf verzichtet (wir waren zu dem Zeitpunkt ca 10 Monate zusammen).
Ich habe dieses Verlangen ständig und es hört einfach nicht auf.
Denkt Ihr ich bin polyamorös ? Oder woher wusstet ihr das ?
Habt Ihr einen Rat wie ich weiter vorgehen soll ?
Danke schonmal im voraus :)
2 Antworten
Polyamorie hat nicht unbedingt etwas mit Sex zu tun und man weiß es in dem Moment wo man merkt das man sich in mehr als einen Menschen verliebt hat
Hey, ich bin seit 3 Monaten in einer offenen Polybeziehung! Wir leben alle zwar ziemlich weit auseinander und es ist komplizierter aber wir lieben uns sehr! Wir haben uns aus Zufall kennengelernt weswegen ich dir nur sagen kann: geh raus und triff Menschen! Du findest schon die richtige/n Person/en für dich! Du bist jung und hast noch Zeit, Probier dich ruhig aus!
Ok was bin ich dann ? Weshalb gehen mir diese Gedanken nicht aus dem Kopf ?
Bin ich einfach nur ein schlechter Mensch ?