Woher wusstet ihr, dass ihr Kameramann werden wollt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mich schon immer sehr für Technik im Allgemeinen interessiert. Als meine Mutter sich 1993 (ich war damals 9) eine Videokamera gekauft hat, wurde diese sehr schnell zu meinem Lieblingsspielzeug, 3 Jahre später habe ich dann meine erste eigene bekommen. Dazu dann noch diverse Besuche bei Veranstaltungen, Führungen und "Tagen der offenen Tür" beim ORF, und so wurde mir dann klar, dass das mein Traumberuf wäre.

Seitdem ich als Kind einmal bei 1, 2 oder 3 als Kamerakind ausgewählt wurde!!