Woher wusstet ihr dass die Pubertät zu Ende war?

6 Antworten

Als sich meine Hormone wieder beruhigten (wirkte sich auch auf meine Psyche aus.)

Von Experte Angel1112 bestätigt

Weder den Anfang noch das Ende einer Pubertät habe ich bemerkt. Es war eher eine kontinuierliche Entwicklung vom kleinen Kind zum großen Kind.

Angel1112  26.07.2024, 12:42

🙏🙏🙏🙏Mein inneres Kind ist mir auch geblieben . Prima !!!

Ehrlich gesagt habe ich das NIE so richtig gemerkt, WANN es genau angefangen haben soll. Man hatte als Junge oft eine Erektion, aber das hatte ich mit 18 genau so wie mit 25 Jahren.

Also ich kann da wirklich nur schätzen, gemerkt habe ich es SUBJEKTIV so nie.

Das hat mir meine Mutter gesagt! Sie wusste immer alles.