Woher wusste Itachi von Obitos Existenz?

2 Antworten

Itachi hat immer geglaubt, dass der maskierte Mann Madara ist/war. Immerhin hat Obito/Tobi immer gesagt, er sei Madara.

Vielleicht hat Itachi früher von Obito gehört bzw. ihn gekannt, das sie ja im selben Clan waren. Dann ist Obito ja gestorben, und niemand, nicht einmal Kakashi, Minato oder Itachi wussten, dass er immer noch lebt.

Woher Itachi aber wusste, wo er Madara/Tobi finden kann, weiß ich auch nicht.

Er hat die Verbindungen zu Kakashis Sharingaen verstanden, da beide eine visuelle Fähigkeit hatten, die nur Obitios Augen hatten.

deranimefan  04.06.2017, 14:30

Bist du dir Sicher, soweit ich weiß dachte Itachi, dass das Madara ist.