Obitos und Madaras Plan?
obito sollten ja Nagato dazu bringen die Dämonenstatue zu kontrollieren und tauchte bei ihm und Konan auf. Doch sie lehnten erst ab. Wie hat obito ihn dazu gebracht und was hat Nagato gemacht. Außerdem verstehe ich nicht ganz warum er mit kurama Konoha angreifen wollte. War das Teil des Plans oder einfach Rache für Rin?
2 Antworten
Soweit ich weiß war Rin nur Collateral Schaden von Madara evtl. war es auch sein Plan das Obito als Madara bis zum wahren Madara seine Auferstehung spielt.
Im großen und Ganzen gehörte es aber schlussendlich alles zu Madara Uchihas Plan, alles war geplant selbst diese drei Shinobi Weltkriege. Schlussendlich hat Madara Obito auch nur benutzt um sein Plan zu vollenden oder bzw. wieder unter den Lebenden zu weilen um alles zu vollenden was er wollte.
Madara wurde dann auch hintergangen vom Schwarzen Zetsu um Kaguya zu erwecken bzw. aus dem Siegel zu befreien.
Nagato wollte Rache an Konoha nehmen, weil die im Krieg seinen "Bruder" getötet haben und keine rücksicht auf verluste gemacht haben. Er wollte Konoha zeigen wie es ist ohne rücksicht zu kämpfen und hauptsächlich seinen Bruder rächen. Soweit zur Motivation von Nagato. Für Obito war es einfach Ihn zu überzeugen außerdem hatte er das druckmittel Madara zu sein da er seine Identität bis kurz vor ende geheim gehalten hat