warum tritt itachi akatsuki bei?

2 Antworten

Obito hat den Clan nicht ausgerottet, sondern hat Itachi nur geholfen. Da Itachi nun als Nuke-Nin gilt tritt er Akatsuki bei um so seinen Bruder indirekt zu schützen. Da ich nicht weiß wie viel du schon weißt kann ich es nicht weiter ausführen.

Also ich kenne das so, das sich Itachi Akatsuki anschließt, weil er von Madara lernen möchte, wie man noch mehr Macht erreicht um Konoha beschützen zu können.

ErzengelAriel  03.09.2019, 17:43

Das stimmt nicht der hatte ja nichtmal Kontakt mit dem gehabt