Wenn Madara alt ist mit dem jungen Obito in diese versiegelte Halle. Wer ist das dann mit Anbu Itachi und wer hat den Kyubi in Konoha beschwören und woher?

3 Antworten

Hey =)

Ich weiß nicht,ob ich deine Frage wirklich richtig verstanden habe,aber ich erzähle dir mal alles was ich so weiß.

Obito Uchiha drang etwas später in den Naka no Jinja ein und dabei wurde er von Itachi Uchiha beobachtet.Itachi war in einer schwierigen Situation.Er war ein Doppelspion für die Uchiha und für Konohagakure.Die Uchiha planten einen Putch gegen Konohagakure,weil sie sich von ihnen verraten fühlten und da Itachi ja ihr Spion war bekam er es natürlich auch mit und erzählte es den Ältesten von Konohagakure.Sarutobi war für eine friedliche Lösung,aber Danzou wollte alles so schnell wie möglich beenden.

Er sagte,dass es schnell gehen muss.Konohagakure müsste zuerst angreifen und die Gefahr bannen.Er traf sich mit Itachi Uchiha und stellte ihn vor die Wahl.Entweder er tötet den Uchiha Clan und sein kleiner Bruder namens Sasuke Uchiha wird verschont,oder Konohagakure tut es und sein kleiner Bruder wird auch sterben.Konohagakure und die Uchiha würden so,oder so in einen Konflikt geraten,aber seinen kleinen Bruder namens Sasuke konnte er noch retten und deswegen tat er dies dann auch.Deswegen beobachtete er auch Obito und bat ihn um Hilfe.Er versprach ihm,dass er sich an dem Uchiha Clan rächen kann.Dafür sollte er Konohagakure und Sasuke nichts antun,da Itachi Konohagakure ebenso schützen wollte.Es ist eine etwas längere Geschichte.Madara Uchiha wollte Rache an den Uchiha,weil er sich von ihnen verraten fühlte.Damals gab es einen langen Kampf zwischen den Senjus und den Uchihas.Irgendwann hatten sie die Nase voll vom Kämpfen und wollten Frieden,aber Madara dachte sich schon,dass die Leute von Konohagakure die Uchiha nicht gut behandeln würden und deswegen wollte er mit seinen Leuten weiterkämpfen.

Diese stellten sich dann allerdings gegen ihn und beleidigten ihn und sagten,dass er nur Streit sucht,obwohl er sie einfach nur schützen wollte.Deswegen wollte Madara ebenso Rache und weil sich Obito als Madara Uchiha tarnte machte Itachi ihm dieses Angebot.Irgendwann griff Madara Uchiha Konohagakure mit dem Kyuubi (Neunschwänzigen) an und Hashirama verteidigte das Dorf und kämpfte gegen ihn.Hashirama gewann und alle hielten Madara Uchiha für tot,aber das war er nicht.Konohagakure machte alle Uchihas für Madaras Angriff auf Konohagakure verantwortlich und deswegen planten sie auch ihre Rache.

Obito Uchiha griff das Dorf (getarnt als Madara Uchiha) etwas später ebenso an und Minato verteidigte es mit seinem Leben.Auch Kushina half kräftig dabei mit.Kushina war das Gefäß für den Neunschwänzigen.Kushina war schwanger und musste eine Geburt vollziehen und bei dieser Geburt wurde das Siegel,dass den Kyuubi unterdrückte schwächer und schwächer.Obito krallte sich den Kyuubi und griff das Dorf an.Minato und Kushina beschützten das Dorf und ihren Sohn und verloren dabei ihr Leben.Normalerweise stirbt ein Jinchuuriki,wenn er von seinem Bijuu getrennt wird,aber dank ihrem besonderen Chakra überlebte Kushina Uzumaki.

Ich hoffe,dass ich dir weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Der Neunschwänzieger war in narutos mutter versiewglt bis zu narutos geburt was sich dan MAdara zu nutzen machte um den neunschwänziegen zu kontrolieren .MAdara war nicht in obito versiegelt sondern er war Tot und hatte mit den weißen bzw schwarzen  Zetzu vorkehrungen für seine wiedergeburt getroffen die selbst obito nicht kannte.

MaxGuevara  05.09.2015, 13:57

Nicht Madara hat den Kyuubi kontrolliert sondern Obito.

Hä? Was meinst du mit Anbu Itachi? Wie wer was? Stell die Frage mal genauer.

Und damals hat Obito den Kyuubi beschworen.

MaxGuevara  05.09.2015, 14:09

Ergänzung: Oder meinst du, wer damals mit Itachi den Uchiha Clan ausgelöscht hat? So hab ich deine Frage nun nach mehrmaligem lesen verstanden.

Die Antwort ist: Obito.  Er hat Itachi dabei geholfen.