Woher wissen neue Postboten wer wer ist in einem Haus ohne Freisprechanlage?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Also könnte theoretisch jeder jede Sendung annehmen.

Wenn der Zusteller nicht vorschriftsmäßig arbeitet, wäre es in der Tat möglich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

lilatrudi  28.07.2024, 12:13

Thx4 ⭐️ 😷🙋🏻‍♀️

18Chris98
Beitragsersteller

Ich habe einen deutschen Namen, sehe aber nicht deutsch aus, weil ich adoptiert wurde. Ich wurde noch nie nach einem Ausweis gefragt. Theoretisch würden die Postboten also irgendwelchen wildfremden Ausländern Pakete mit deutschen Namen aushändigen.