Kann man Jeanshemden zu Jeanhosen tragen?

9 Antworten

Sicher, ich trage selber oft ein Jeanshemd und dazu eine Jeanshose. Ich schaue aber immer, dass der Farbton zusammenpasst.

ja, klar, das kann man

ja, sieht doch gut aus. Am besten sehen Kompementärfarben aus oder halt hell/dunkel und gleiche Farbe

klar, sieht echt gut, aus, du musst nur auf die farbtöne gucken, dass du nicht ähnliche farben hast, sondern dunkel zu hell, oder schwarze jeanshose und helles jeanshemd oder so ;)

Klar, wieso nicht ;) was aber auch super aussieht ist eine graue Jeans zu einem Jeanshemd ;)