Wie viel wächst man ab 12 Jahren noch ca.?

6 Antworten

Hallo und keine Sorgen deswegen. Kenne eine die war damals mit 15 noch 1.60m die hatte es auch noch auf 1.87m geschafft. Bei manchen setzt das eben auch echt spät alles ein.😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass ist ganz unterschiedlich. Erst ab 18 wächst du fast gar nicht mehr und mit 21 bist du ganz ausgewachsen. Wo ich noch 12 war war ich noch 1,50 oder so und jetzt bin ich fast 16 und bin 1,77 groß. Meine Schwester hatte es grad andersrum die wuchs in dem zwischenraum von 12 und 16 nur 8-10 cm. Das ist ganz unterscheidlich

Das kommt ganz darauf an. Es gibt so unterschiedliche Menschen, da kann man das eigentlich nie wirklich genau sagen. Mit 12 sind etwa 93 Prozent des Wachstums abgeschlossen...

Wie viel du noch wächst, kann dir niemand sagen. Ausser ein Arzt.

Gedulde dich! Da kommt noch einiges. Dein Körper ist grad erst am Anfang der Pubertät. Und mal so nebenbei: Der Körper kann bis 25 wachsen. KANN, muss nicht.

Du wächst noch heutzutage wächst man richtig erst ab 15/16 und du bist jetzt gewachsen und du hast jetzt ein stop du willst noch nicht 3m werden