Woher weiß man dass er der Richtige ist?

Paul11811  22.07.2022, 16:09

Der richtige für was?

Monaaa01
Beitragsersteller

halt so der Richtige Partner in einer Beziehung

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du nicht wissen.
es wird immer irgendwie irgendwo einen geben der noch „richtiger“ ist.
Wenn du mit ihm zusammen sein willst, ihn liebst und glücklich bist ist er der richtige.
Es geht nicht darum das Perfekte zu finden, es geht darum das nicht perfekte zu haben und mit dem Perfekt zu werden; eben glücklich zu sein

Wenn man sich sehr lange und gut kennt, es einfach passt und man auch nach langer Zeit noch glücklich ist.

Das weißt du nicht. Das wirst du nie wissen.

Ich würde sogar sagen, dass es keinen Richtigen gibt. Aber wenn du ihn liebst, er dich liebt und ihr euch gegenseitig mehr als alles vertraut und zusammenleben wollt, dann habt ihr das große Los gezogen.

Das ist so einfach, wie man weiß, dass SIE die Richtige ist.

Wenn er dich nach Jahren, noch dauerhaft glücklich macht..