Woher weiß man das die Person was von einem will ( Beziehung) vor allem wenn seine Art einen zum Lachen und Herzen berührt?

Wie kann man sich vor der Täuschung schützen?

1 Antwort

Hallo Flowerpower1233👋

Wenn du dich weiter im Kaninchenbau verstecken willst, tu das, 100% sicher ist man nie, aber wenn man schon die Möglichkeit ablehnt, überhaupt es herausfinden zu wollen, indem man aktiv wird und nachfragt, dann weiß man gar nichts, dann hat man genau 0%.

Also frag dich mal schön weiter und leb deine Angst weiter aus, enttäuscht werden zu können, dann scheint er das Risiko nicht wert zu sein, dass du springst. Auf der anderen Seite kann ich es verstehen, weil Arbeit und Beziehung, das kann heikel werden, also vielleicht doch ganz lassen, wenn man sich so schon als Denker zeigt und glaubt, man könne das ganz genau durch indirekte Dinge erkennen, das heißt nicht, dass sich dann auch was tut, du kommst dennoch nicht ins handeln.