Woher weiß jemand, was ich im Internet mache?

3 Antworten

Entweder weiß er es gar nicht und behauptet es nur, um dir Angst einzujagen oder er konnte dir eine Software unterjubeln, die deine Aktivitäten mitloggt und an ihn weiterleitet. In dem Fall müsste er sehr konkrete Aussagen treffen können.

Roal3
Fragesteller

Er hatte mein Gerät nie in der Hand. Ich habe zwar mal seine Webseite besucht, aber nie etwas von dort runtergeladen.

JMC01  24.11.2023, 19:10
@Roal3

Dann war es wohl nur eine Behauptung.

Derjenige sagt es sicherlich nur auf Vermutung, um dir Angst zu machen.

Er weiss es nicht. Er versucht nur, Dich zu verunsichern.

Oder jemand hat ihm erzählt, was Du privat geschrieben hast