Auf Snapchat Bilder/Snaps Speichern ohne das es derjenige merkt auf iPhone?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist schon möglich...nur wenn du so einen Screenshot erstellst merkt man es natürlich. Allerdings gibt es verschiedene Apps die du nutzen kannst um Screenshots zu machen -Screen Recorder...bestens geeignet um Screenshots von Snaps zu machen und niemand merkt es. Auch Videos können damit erstellt werden. Solche Apps nehmen auf deinen Wunsch auf was auf deinem Display passiert -nun bin ich mir nicht ganz sicher ob es speziell für das I-Phone entwickelte Apps dieser Art gibt aber wenn du im Store z.B. Screen Recorder eingibst solltest du hoffentlich etwas finden...Viel Glück.