Woher weiß ich zu welchem Terminal ich muss?

5 Antworten

logisch, das erfährst sogar Online

je nach Terminal und Airline kannst nachsehen. Betrifft aber nur das Check-In

welches Gate erfährst dann

beim Ankunft am Flughafen kannst dich aussen an den Schildern für deine Airline orientieren - jede Menge Schilder - langsame Fahrt

Kannst du googeln. Jede Fluggesellschaft hat am Flughafen ihr Terminal, und das ändert sich auch nicht so schnell wieder.

Wo das Gate ist, sagt man dir entweder beim Einchecken, oder du schaust es auf dem Abflugmonitor nach. (Direkt nach der Sicherheitskontrolle ist meistens einer.)

steht auf der Internetseite vom Flughafen ein Tag bevor es losgeht

peterobm  23.06.2017, 14:21

anhand seiner Airline kann er das Terminal schon heute nachsehen - da ändert sich so schnell nix

Frankfurt hat ja nur 3 Terminals

Steht am Flughafen auf den Infotafeln.

Im Flughafen gibt es große Informationstafeln, wo das drauf steht. Außerdem kannst du dort auch an einen Informationsschalter gehen und dort jemanden fragen.