Woher weiß ich, wie wertvoll meine Glurak 1st edition ist?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest sie mir einmal schicken dann könnte ich dir sagen was die ungefähr wert sind und was für ein psa Rating sie erreichen könnten(psa Rating: offizielle Bestätigung der Echtheit und Bewertungen vom Zustand der Karte wo psa 1 das schlechteste und psa 10 das beste ist.

Wenn du Interesse hast schicke mir einfach eine Freundschafts Anfrage und schicke mir da die Bilder der Karten.

LG Kubahol12

Woher ich das weiß:Hobby – Sammelte lange Pokémon Karten habe Erfahrung mit Cardmarket

JanHatEineFr227
Beitragsersteller

Oh, wow, sehr nettes Angebot, danke! Ich schick dir morgen die Bilder zu!

Kommt auch ganz auf den Zustand an. Dann können 1st Edition Gluraks mehrere hundert Euro bis über ein paar tausend wert sein.

Fürs "Grading" gibt es verschiedene Anbieterm ob es da jetzt Unterschiede bei der Zuverlässigkeit, dem Ergebnis und der Seriösität gibt weiß ich allerdings nicht.
Würde davor dann erst mal auf z. B. Reddit bei den passenden Themen schauen welcher Anbieter empfohlen wird.