Woher weiß ich wie es mir geht?

Marie390  02.09.2023, 16:25

Kann es sein dass du wenig empfindest?

Jaaaaaeeeelllll
Beitragsersteller

Das erste was mir dazu einfällt ist weiß ich nicht:) aber kann schon sein

3 Antworten

das merkt man doch selbst ob man fit ist oder schlapp

Du mußt doch wissen, wie Du Dich fühlst, - gut oder schlecht!

Jaaaaaeeeelllll
Beitragsersteller

Naja leider weiß ich es nicht. Würde ich es wissen, hätte ich nicht gefragt.

PhilippTrm  02.09.2023, 16:26

fühl in doch hinein und schau was dein bauch sagt. Dann schau in den spiegel ob dir was auffällt. Vielleicht hilfts ja

Das ist auch nichts worüber man nahcdenken kann. Das ist etwas, das man fühlen muss.

ALso könntest du üben weniger zu denken, und mehr zu fühlen.