woher weiß ich welche tampongröße ich haben muss?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du anfängst damit, nimm erstmal kleine...musst vielleicht öfters wechseln aber is ja nich soo schlimm;) viel spaß im urlaub!

es heißt ja immer ein tampon soll 3-4 stunden halten. wenn du also ein tampon benutzt es aber nicht 3-4 stunden hällt musst eine nummer größer versuchen! wenn du tampons fürs schwimmen brauchst solltest du im "trockenen" mal schauen welche größe passt und natürlich jedes mal wenn du aus dem wasser kommst tampon wechseln nicht vergessen! :)

das kommt auf deine regelstärke an - würde es mal mit mini probieren, kann allerdings sein, dass die bald durchgehen, wenn die blutung stärker ist

Ich schätz mal das kommt auf deine stärke der blutung an. Umso so stark sie ist desto größer der Tampon, der dann dem entsprechend mehr aufnehemn kann... boah echt hard wenn ihr euch sowas reinmacht XD

daniz  27.09.2010, 19:47

herrlich! :D