Woher weiß ich, welche Ringgröße ich brauche?

5 Antworten

Am besten lässt du das in einem richtigen Juweliergeschäft messen. Das kannst du auch machen lassen, ohne was kaufen zu müssen. Schablonen sind nicht besonders genau, weil ein Ring ja viel besser rutscht und bei Schablonen stört außerdem das ganze Drumherum.

geh in nen laden zB. Galaria und probier welche an die sagen dir dann welche größe

(irgendein Schmuckladen)

Beim Schmuckhändler gibt es eine einfach Schablone , da kannst du deine Finger durchstecken und kannst die Ringgröße ablesen ;)