Blondes Haar polover gefunden?
Hallo ihr Lieben ich habe mein Freund gestern ein blondes Haar auf sein Pullover gefunden wo er von Arbeit gekommen ist woher kommt der blondes Haar? wollte ihnen das nicht ansprechen dann sagt er ja das ist so wenn ich meine Kollegen oder Kollegin umarme
4 Antworten
Sofort schluss machen wie kann man auch😂😭nein also wir menschen verlieren 100te haare am tag und die liefend dann überall rum. Also denk dir am vesten nicht zu viel rein denn selbst ich finde haare von mir selbst an stellen wo ich mich frage wie sie dahin kommen…haare sind leicht also trägt der wind sie auch weiter. Es muss nichtmal von einer umarmung kommen. Es gibt so viel wahrscheindlichere faktoren das man ein haar auf sich hatt als das er fremdgeht ider so
Fremdgehen glaube ich niemals in mein Leben und das passiert weil der hat mich nie betrogen und ja danke schön für deine Meinung
Machst du dir generell Sorgen das er dich betrügt oder wirklich nur wegen dem einen Haar? Weil wenn es nur das Haar ist wäre es unnötig wahrscheinlich
Warum umarmt er die Kollegin?,,geht ja überhaupt nicht... trenn dich bei denen wird sowieso irgendwann was laufen
Es gibt genug Männer die sehnsüchtig auf eine Frau warten. Einfach mal nach was neuem Ausschau halten.