Woher weiß ich ob sie mich liebt?

Stift3572  23.11.2021, 21:10

Warum bist du dir denn überhaupt unsicher?

jofynn
Beitragsersteller

Weiß nicht einfach so sie sendet nicht wirklich signale die darauf hinweißen das sie mich liebt

2 Antworten

Es gibt keine Gefühlsbeweise - und Fragen danach lösen allenfalls Zweifel an deiner Einstellung aus.

Zudem kann sich diese Liebe jederzeit und immer ändern - das Recht dazu hat jeder.

Liebe hat viel mit Selbstlosigkeit zu tun - nachhaken und Anzweifeln ist eher ein Symptom für das Gegenteil.

Also nochmal: liebst du sie denn wirklich? Dann stelle das Fragen ein.

- schenkt dir Aufmerksamkeit

- mag auch die Macken an dir

- lacht oft in deiner Gegenwart

- sieht dich oft an

- sucht Nähe