Woher weiß ich, ob mich jemand auf WhatsApp blockiert hat?

2 Antworten

Entweder hat sie eingestellt, dass nur bestimmte Personen ihr Profilbild sehen können, oder sie hat die Personen nicht eingespeichert. Solange du noch ihr Profilbild siehst, hat sie dich nicht geblockt. Woran du erkennen kannst, dass sie dich geblockt hat: Einen grauen Haken, du siehst ihre Bio/Info und ihr Profilbild nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau einfach

Wenn seit über 12 Stunden nur ein weißer Haken zu sehen ist (Nachricht kommt nicht an).