Kann jemand der nur den Kontakt aus seinem handy löscht, immer noch auf meinen WhatsApp Status einsehen?

2 Antworten

Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest dann stell dein Whatsapp so ein das diese Person dein Status nicht mehr sieht. Solange du Ihn oder Sie gespeichert hast und nicht gelöscht sieht man dein Status. Einstellung, Datenschutz, Profilbild, Meine Kontakte außer .. :)

Nein , das geht nicht mehr.Nur wenn dich Person eingespeichert ist,kann sie den Status sehen .Sie kann aber toretisch dein Profil Bild sehen,solange du eingestellt hast,das es alle Leute sehen können. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung