Kann jemand der nur den Kontakt aus seinem handy löscht, immer noch auf meinen WhatsApp Status einsehen?
Jemand hat meine Nummer ( Kontakt der in seinem handy gespeichert war, gelöscht) Aber: sieht die Person meine WhatsApp Status Meldungen oder noch mein Profilfoto bei WhatsApp. ( Ich kann das Bild im WhatsApp nicht sehen, weil die Person meine Nummer aus den Kontakten gelöscht hat, aber ich bin nicht blockiert, weil ich oder die Person mit blauen Pfeilen usw. meine Nachricht erhält und ich von der Person auch
Freue mich über schnelle ehrliche Antworten❣️🙏🏼☘️🌹💚
2 Antworten
Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest dann stell dein Whatsapp so ein das diese Person dein Status nicht mehr sieht. Solange du Ihn oder Sie gespeichert hast und nicht gelöscht sieht man dein Status. Einstellung, Datenschutz, Profilbild, Meine Kontakte außer .. :)
Nein , das geht nicht mehr.Nur wenn dich Person eingespeichert ist,kann sie den Status sehen .Sie kann aber toretisch dein Profil Bild sehen,solange du eingestellt hast,das es alle Leute sehen können. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.Viele Grüße