Wie zeigt man einer Frau das man sie liebt :)?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

man muss ihr bewusst machen das deine Aufmerksamkeit nur bei ihr ist, sei es nun durch kleine Geschenke oder öfteres Schreiben im interent mit der Person sowie viele Unternehmungen mit der Frau. Bei den Geschenken jedoch gilt: Persönliche Sachen sind mehr Wert als Gold (; Wenn es nämlich persönlichen Wert für die Frau hat merkt sie, dass du dir mit dem Geschenk echt Mphe gegeben hast und weiß das sehr zu schätzen ;D

mit viel zuneigung, das heißt wenn du sie beschützt, immer nach ihr fragst, sie umarmst usw...dann merkt eine frau das sie dich liebt, aber solche sachen sollte wiederum nicht übertreiben, zuviel kann wieder einengen...:) toi toi toi

schenke ihr aufmerksamkeit, frage sie nach problemen,hör ihr gut zu wenn sie dir was erzählt, sage ihr das du sie magst, mache ihr geschenke (wenn du das willst) und verbring so viel zeit wie möglich mit ihr....

Indem man sich ihr gegenüber liebenswert verhält, ihr kleine Komplimente macht und ihr Zeit lässt.

Geh mit Ihr ins Kino, oder lade sie zum Essen ein. Schenk ihr Blumen. usw.