Woher weiß ich ob ich zu dünn oder zu dick bin?

12 Antworten

Geh in ärztliche Behandlung, Du hast Magersucht - und körperliche Symptome sind unweigerlich die Folge - geht zum Arzt, bevor Du ernsthaft krank wirst !

ich glaube, die Welt ist voller magersüchtiger Mädels. Iss vernünftig, bei einer Größe von 1,72 solltest du zwischen 60 und 65 kg wiegen. Wenn du dich in diesem Bereich bewegst, ist dein Gewicht vollkommen ok, 51 kg sind defintiv zu wenig.

Magersucht ? lass dir vom Therapeuten helfen

Wenn du Kleidergröße 32 hast bei einer Größe von 1,72m bist du auf jeden Fall zu dünn! Das ist eher Kindergröße! Glaubst du, die Jungens mögen solche Kleiderständer? Fang an vernünftig zu essen, was du zur Zeit zu dir nimmst ist viel zu wenig! Du bist doch noch im Aufbau! Wenn der Körper jetzt Mangel hat, wirst du eines Tages an Osteoporose und anderen Krankheiten leiden. Hol dir auf jeden Fall Hilfe bei einem Facharzt!