Essen was man will ohne zuzunehmen?

13 Antworten

Ja habe ich auch. Bei manchen kommt das aber auch erst später das Sie Zunehmen.

solche menschen gibt es, allerdings leben sie dadurch nicht gesund und können auch plötzlich an einen herzinfarkt sterben

Kommt ja auf die Kalorien auf den Tag hin gesehen an. Wenn sie nicht im Überschuss ist bleibt ihr Gewicht konstant. Der Stoffwechsel spielt dabei allerdings auch eine Rolle.

ja natürlich. natürlich kann sie auch zunehmen, aber so groß ihr Magen gar nicht werden. also wenn sie wirklich einen extrem schnellen Stoffwechsel hat, wird sie auch schlank bleiben

Also, jeder Mensch ist anders und jeder Körper geht mit Nahrung auch "unterschiedlich" um. Es gibt Menschen, die auf ihre Nahrung achten und jeden Tag ihre Kalorien zählen und vielleicht sogar eine Diät machen und wiegen zu viel. Andere Menschen wiederum, zu denen zählt auch deine Kollegin, die können so viel essen wie sie wollen und nehmen nicht zu und haben meist noch die schönste Figur, die es gibt. Wenn du nicht zu diesen glücklichen gehörst, ist das nicht schlimm. Jeder ist halt anders. Ich hoffe ich konnte dir deine Frage beantworten! :D