Bei welcher kleidergröße ist man dick?

normal 80%
dick 18%
dünn 3%

40 Stimmen

24 Antworten

normal

24; 1,69 m groß; ca. 65 kg; 38 - 40 Kleidergröße - und ich finde mich manchmal toll, manchmal zu dick und kleine Speckröllchen findet man immer wenn man nur lang genug sucht.
Ach ja, und Kleidergröße 34 ist für meinen Geschmack zu wenig. 36, 38, 40. Das ist völlig ok und normal - hab Teile in diesen 3 Größen, je nachdem ob Hosen, oder Tops oder Pullis und wie es ausfällt.
Außerdem definiert sich hübsch und sexy nicht über BMI und Kleidergröße, diese Magergestelle z.B. finde ich überhaupt nicht ansprechend. Dagegen gibts Mädels mit ein paar Pfund mehr die wirklich hübsch sind.

ich denke es kommt immer darauf an wie wohl man sich in seiner haut fühlt! komischerweise waren alle meine exfreunde(welche schon etwas übergewichtig waren), beim blick in den spiegel total begeistert von sich. auf der anderen seite sind viele meiner freundinnnen( welche ich zum teil um ihre figur beneide) am boden zerstört wenn sie in den spiegel schauen. darum beneide ich die männer etwas:-( denke also wir normalen mädels sollten uns da etwas von den männern abgucken! einfach mal zufrieden sein:-)

ja ich finde 36 PErfekt 38 Normal & 40 auch noch also ist bei mir noch die Grenze :))

normal

ich bin so wie ich bin, sexy und schlau und weiß dass es verkehrt ist, sich an den Menschen zu messen, die einem einreden wollen wie ein Frau auszusehen hat. Mein Freund ist groß und massig und ich liebe ihn so wie er ist, da haben Modells keine Chance. Und Du solltest auch stolz auf Dein Aussehen sein. 47, 4Kinder und 1,64 m groß 40 bis 42 wegen der Oberweite Busen. Gewicht 64 kg

giftmischerinxx 
Beitragsersteller
 01.02.2009, 00:20

zumal ich mal 50 kg mehr hatte und mein jetziges gewicht schon 10 jahre (wahnsinn) halte hatte mal kleidergröße 48/50

Aemmie  01.02.2009, 00:22
@giftmischerinxx

niedlich :)))) wir sind stark, sexy, klug und sagenhaft schön mit unserer natürlichen Schönheit lol lach